Ihre Aufgaben sind vielseitig und umfassen unter anderem
- Angebotserstellung und vollständige Auftragsabwicklung
- Nationale und internationale Korrespondenz
- Zollabwicklung
- Kundenakquise
- Organisation und Koordination in- und externer Termine
- Betreuung von Stammkunden
Ihr Profil
Sie verfügen über
- eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt in einem kaufmännischen Beruf, alternativ mit langjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich
sowie
- gute Organisationsfähigkeit
- Freude an der Kommunikation und sind belastbar und motiviert
- schnelle Auffassungsgabe
- gute PC Kenntnisse
- technisches Wissen
- Erfahrung in der Zollabwicklung
Sie führen Ihre Arbeiten sorgfältig und mit einem ausgeprägtem Maß an Qualitätsbewusstsein aus, sind zuverlässig und zeichnen sich durch eine hohe persönliche Einsatzbereitschaft aus.
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorteilhaft, eine weitere Sprache ist wünschenswert.
Wir bieten Ihnen
- eine unbefristete Festanstellung in einem leistungsstarken mittelständischen Unternehmen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- eine leistungsgerechte Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Weiterbildungen nach Bedarf
- diverse Arbeitszeitmodelle
- frisches Obst
- täglich wechselnde, subventionierte Menüauswahl
- subventionierte betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeitergespräche
Wenn Sie meinen, Sie haben die richtige Stelle gefunden, dann schicken Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung über folgendes Formular. Wir freuen uns auf Sie!